Alles rund um den Haushalt,  Kinder und Spielwaren,  Kochen und Backen

aladdin – Zoo Thermavac™ Edelstahl-Wasserflasche 0.43L

Niedlich und auffallend ist die Kinder-Thermosflasche von aladdin – unterwegs mit Spaß anstatt mit Plastik – diese aladdin Flasche der Zoo-Collection wird nicht nur Kinder begeistern!

Ob beim Sport, in die Schule oder Unterwegs die Thermoflasche ist nicht nur äußerst praktisch, sondern sieht auch cool aus. Diese Edelstahlflasche ist die ideale alternative zur Plastikflasche oder zur zerbrechlichen Glasflasche.

Die Vakuum-Flasche ist absolut auslaufsicher, Sportkleidung noch Schulbücher nass. Die Zoo Thermoflasche ist für warme und kalte Getränke geeignet. Dank der weiten Öffnung mit abgerundeten Kanten sorgt sie für ein tolles Trinkgefühl.

Mit praktischer Silikon-Trageschlaufe für einfaches Tragen.

Es stehen vier niedliche Motive zur Auswahl. Jedes Design verfügt über einen Verschluss mit einer Die Zoo-Isolierflasche ist in vier unterschiedlichen Designs: Hase, Eule, Löwe und Hund).

 

Ob für dich, zum Verschenken oder um Deinen Kindern eine Freude machen – die Thermoflaschen mit Zoo Design sind der ideale Begleiter, überzeuge Dich selbst von der Qualität dieses innovativen Produkts.

Die Marke aladdin wurde 1908 gegründet und stellt hochwertige Trinkflaschen und –becher für zu Hause und Unterwegs her. Die Trinkflaschen und Thermobecher sehen nicht nur schick und stylisch aus, sondern überzeugen auch durch höchste Qualität, modernem Design, Nachhaltigkeit und Funktionalität ohne Kompromisse einzugehen. Alle aladdin Produkte sind durchdacht und intuitiv im Gebrauch. Zudem sind die Produkte frei von BPA. Die trendigen und umweltfreundlichen Trinkbecher und -flaschen haben den Anspruch perfekt zu funktionieren und lange zu halten. Alle Produkte werden unter sozial verantwortungsvollen Bedingungen hergestellt, während natürliche Ressourcen geschont werden.

 

Quelle und Fotos: www-a-fine.de

 

Die Aladdin Zoo – Collection ist wirklich niedlich und optisch ein totaler Hingucker. Besonders positiv an dieser Stelle muss man sagen, dass die Flasche nicht aus Plastik besteht, wie die meisten Trinkflaschen. Besonders angetan waren unsere Kids durch die niedlichen Ohren. Doch die niedlichen Ohren sind sehr praktisch um ein einfaches Tragen zu erleichtern. Wir haben auch getestet ob diese Flaschen wirklich auslaufsicher sind. Wir wurden sehr, sehr positiv überrascht, auch nach mehreren Tests waren die Schultaschen, Rucksäcke und Handtaschen trocken. Ob gerannt, geschüttelt, beim Fahrradfahren oder mal ein Schulranzen hingeworfen wurde, es ist alles trocken geblieben. Wirklich super!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert