Kinder und Spielwaren

FurReal Brüllender Simba

Disney König der Löwen Brüllender Simba interaktives Plüschspielzeug zum Leben erweckt von furReal, mit mehr als 100 Geräusch- und Bewegungskombinationen.

Der beliebteste Zeichentricklöwe kommt als Brüllender Simba und verkörpert all den Spaß und Charme des süßen Löwenbabys aus Disneys König der Löwen. Als interaktives Plüschspielzeug freut er sich darauf, mit seinem Besitzer die tollsten Abenteuer zu erleben! Simba lädt Kinder dazu ein, mit ihm zu brüllen (wer brüllt wohl lauter?), mit ihm zu spielen und ihm sein Leckerli zu geben. Und weil auch ein König gerne schmust, ist der Löwe aus dem Geweihten Land jederzeit zu einem liebevollen Knuddler bereit!

Batterien nicht enthalten.

Artikel: E5679

ALTER: Ab 4 Jahren

 

Quelle und Fotos: © 2018 Hasbro

 

Fazit:
Simba sieht bereits in der Verpackung sehr beeindruckend aus. Er sieht super süß und flauschig aus und lädt sofort zum Knuddeln ein. Kinderaugen werden groß beim Anblick. Und so wie er aussieht fühlt er sich auch an. Super weich und flauschig. Natürlich kann er aussßer Kuscheln noch einiges Mehr. Simba brüllt wie ein ganz Großer und man kann ihm auch sein Leckerli anbieten. Die Reaktionen des Spielzeugs erfolgen so wie sie es sollen. Ein tolles Spielzeug und ein super Tipp von uns zu Weihnachten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert