Kinder und Spielwaren

Rizmo

Rizmo ist auf der Suche nach Liebe, Musik und Tanz aus den Weiten des Universums zu uns auf die Erde gereist. Jeder Rizmo ist einzigartig und hat seinen eigenen Musikstil.

 

Wiegen und reden

Schmuse mit deinem grünäugigen Rizmo und bewege deine Arme sanft vor und zurück. Dann hörst du Rizmo freudig kichern und Rizmonisch sprechen.

 

Lieder aufnehmen

Wenn dein gelbäugiger Rizmo sagt: „Los geht‘s!“, dann ist es Zeit, ein Lied zu singen. Rizmo hört zu und singt dir dieses Lied anschließend vor!

 

Musik machen

Mach mit deinem Rizmo lustige Geräusche! Bewege den blauäugigen Rizmo in verschiedene Richtungen. Dann hörst du Musikinstrumente und lustige Geräusche.

 

Tanzparty

Wenn Rizmos Augen pink werden, ist es Zeit für eine Tanzparty! Rizmo liebt es, im Takt der Musik zu tanzen. Spiel Rizmo Musik vor, und er zeigt dir einen fröhlichen Tanz!

 

Farb-Reaktionsspiel

Wenn Rizmos Augen hellblau leuchten, ist er bereit zu spielen! Bei jeder Farbe auf Rizmos Brust musst du eine andere Aktion durchführen. Kannst du mithalten und das Spiel gewinnen?

 

Rhythmische Rolle

Rizmo liebt Musik! Roll deinen Rizmo herum, wenn seine Augen orange sind. Dann hörst du eine fröhlich gesummte Melodie.

 

Schlaflied für Rizmo

Erschöpft? Wiege deinen violettäugigen Rizmo in den Schlaf, indem du ihn etwa zehn Sekunden lang sanft vor und zurück schaukelst.

 

Rizmo bekommt schlechte Laune!

Manchmal, wenn du Rizmo nicht beachtest, bekommt er schlechte Laune. Du kannst ihn aber wieder glücklich machen, indem du ihm deine Liebe und Aufmerksamkeit schenkst.

 

Quelle und Fotos: www.rizmo.com

 

Unsere Meinung:
Rizmo ist super suoer niedlich und kuschelig. Jedoch ist das natürlich nicht alles was er kann. Rizmo ist zunächst einfach nur eine flauschige Kugel. Nun heisst jedoch sich um den kleinen zu kümmern. Befolgt man brav die notwendigen Schritte wird er sich bald entwickeln. Mit Musik und anderen Spielen ist man beschäftigt und kann sich freudig mit Rizmo amüsieren. Ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert