Lesezeit und Musik

Beast Changers. Im Bann der Eiswölfe

Als sich die 12-jährige Rayna umzingelt von Eiswölfen in einen Feuerdrachen verwandelt, muss sie fliehen – schließlich sind Wölfe und Drachen seit jeher erbitterte Feinde. Was Rayna nicht ahnt: In den Adern ihres Zwillingsbruders Anders fließt das Blut eines Eiswolfs. Undenkbar! Während Anders dazu ausgebildet wird, Drachen zu jagen, verfolgt er ein ganz anderes Ziel: die uralte Fehde zwischen

Wölfen und Drachen zu brechen …

 

Das gleichnamige Buch ist in der Ravensburger Verlag GmbH erschienen.

5 CDs • ISBN 978-3-8337-4051-0

Interpret: Julian Greis

Gesamtspielzeit: ca. 347 Minuten

 

Quelle und Fotos: Jumbo Verlag

 

Unsere Meinung:
Das Jugendbuch in der Hörbuch Edition hat uns sehr gut gefallen und ist mit Sicherheit auch für Erwachsene sehr untzerhaltsam. Ich habe mich jedenfalls unterhalten gefühlt.
Die Charaktere wirken sehr glaubwürdig und die Geschichte kommt sehr bildhaft herpber, da viele viele Details für die richtige Atmosphäre sorgen. Der Zwiespalt reißt den Hörer in den Bann und man stellt sich durchweg die Frage ob getrennte Wege anvisiert werden. Wir möchten jedoch nicht zu viel verraten. Eine tolle Geschichte die für Groß und Klein Lust auf Mehr macht. Die Weise der Erzählung ist leicht und verständlich.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert