Lesezeit und Musik

Das Böse in Ihr – Camilla Way

Als Claras Freund Luke eines Morgens spurlos verschwindet, ahnt sie sofort, dass etwas Schreckliches geschehen sein muss. Die Polizei findet heraus, dass Luke von einer bösartigen Stalkerin massiv bedroht wurde. Als dann auch noch ans Licht kommt, dass er eine Affäre hatte, muss Clara sich eingestehen, dass sie längst nicht alles über ihren Freund wusste, und beschließt, mehr über ihn und seine Vergangenheit herauszufinden. Dabei stößt sie bald auf ein seltsames Mädchen namens Hannah. Eiskalt, berechnend und brutal soll sie sein. Eine Soziopathin, die auf Rache sinnt – für etwas, das vor Jahren geschah und für immer im Dunkeln hätte bleiben sollen …

 

€ 10,00 [D], € 10,30 [A]

Erschienen am 02.09.2019

Übersetzt von: Pociao

368 Seiten, Broschur

EAN 978-3-492-23547-1

 

Quelle und Fotos: Piper

 

Unsere Meinung:
Zunächst waren wir ehrlich gesagt nicht so überzeugt von diesem Titel. Man konnte meinen das die Story schon zig mal in ähnlicher Version gelesen und gehört zu haben. Jedoch lohnt es sich dran zu bleiben. Es ist doch nicht so wie es zunächst scheint. Die Geschichte spiel sogar direkt in zwei Ebenen und hat uns dann doch mitgerissen. Es baut dann auch ordentlich an Spannung und Tiefgang auf. Sehr gelungen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.