Alles für Mamas,  Garten und Hobby

Damenrucksack Eden bei uns im Test

(Anzeige) Rucksack Eden sieht nicht nur richtig elegant aus, er ist außerdem richtig praktisch. Das Reißverschlussfach auf der Vorderseite ist unauffällig in die Ziernaht eingearbeitet. Es bietet Platz für Handcreme, Schlüssel und Co. Im geräumigen Innenfach haben Laptops und Tablets bis 13″ genug Platz.

Elegantes Design

Als handlicher Rucksack ist Eden nicht nur praktisch, sondern vor allem stylish. In edlem Schwarz ist Eden dein Design-Statement und in knalligem Rot ein echter Eyecatcher, der alle Blicke auf Dich zieht. Wenn Du es etwas schlichter magst, komplementiert Eden in dezentem Weiß wirklich jedes Outfit.

Selbstfindende Magnet-Verschlüsse

Die Klappe ist mit Magneten ausgestattet, die sich selbst finden und treffsicher verschließen – ein kleiner Klick und Du kannst dir sicher sein, dass Eden dicht hält.

 

Chic und komfortabel

Rucksack Eden trägst Du bequem von Einsatz zu Einsatz. Denn das atmungsaktive Mesh, auf der Rückseite, sorgt für eine angenehme Luftzirkulation.

Über die Metall-Schnallen kannst Du die Trageriemen an deine Bedürfnisse anpassen. So sitzt Eden nicht nur perfekt auf deinen Schultern, sondern sieht dabei auch noch gut aus.

Verstecktes Reißverschlussfach

Elegantes und durchdachtes Design

Das Reißverschlussfach auf der Vorderseite ist ist elegant in die Ziernaht eingearbeitet. Alles ist dort sicher verstaut und schnell griffbereit.

 

 

Sicherer teilbarer Reißverschluss

Im Hauptfach hast du Portemonnaie, Lunchbox und Trinkflasche immer griffbereit und dank teilbarem Reißverschluss auch sicher verstaut.

 

Quelle und Fotos: Feuerwear

 

Unsere Meinung:
Wie von Feuerwear gewohnt besticht auch der Rucksack Eden mit einem schlichten Design. Das Material ist auch wie bei den anderen Modellen unschlagbar robust. Eden ist jedoch der perfekte Damenrucksack. Er passt perfekt zu jedem Outfit von sportlich bis elegant. Aber das ist nur der erste Eindruck. Den Eden ist kein gewöhnlicher Rucksack. Er ist wie eine richtig gute Handtasche aufgeteilt. Mehrere kleine Fächer, ein verstecktes Reisverschlussfach und noch viel mehr.
So können sämtliche Utensilien griffbereit uns sicher verstaut werden. Auch hier hat man die Qual der Wahl sich zwischen den drei Standard Farben rot, weiß und schwarz zu entscheiden.
Ein toller Rucksack, der mich mit Sicherheit noch oft begleiten wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert