Alles für Mamas

M.Asam, Jasmin Peeling, Coral Beach Duft und Blauregen Handcreme

Beim Online Shopping nach Beauty Sachen bin ich auf eine mir bisher unbekannte Marke gestoßen, M.Asam.
Ich habe mir testweise mal 3 Artikel bestellt, einen Duft, ein Peeling und eine Handreme.
Zuerst habe ich mir nach einem schönen ausgiebigen Bad das Jasmin Peeling benutzt.
Es duftet nicht zu aufdringlich, eher nach zarter Jasmin. Mir persönlich ist es ausreichend. Bei der Nutzung ist der Massageeffekt eindeutig zu merken und sehr wohltuend. Im Anschluss alles nochmal mit Wasser abgespült und fertig. Der Effekt ist super weiche Haut. Ich werde es wieder benutzen. Der Tiegel ist groß genug und ausreichend für mehrere Anwendungen.

Die Handcreme Blauregen hat mich alleine wegen des Namens ehrlich gesagt schon angesprochen. Blauregen ? Was ist das ? Laut Beschreibung eine Handcreme mit einem blumig frischen Duft. Das kann ich bestätigen, ob dieser jetzt tatsächlich das Resultat nach einem Blauregen ist ? Das kann ich leider aufgrund fehlender Erfahrungswerte nicht beantworten. Mir hat der blumige Duft jedoch gefallen. Und die Creme tut was sie soll. Die Einwirkzeit könnte jedoch etwas kürzer ausfallen. Also eher zu benutzen wenn man auch die Zeit hat um die Hände vollständig trocknen zu lassen.

 

Kommen wir zum Duft. Auch wenn der Herbst schon da ist, hatte ich irgendwie Lust auf einen sommerlichen Duft. Melone, Sandelholz und Veilchen. Darunter und gerade in der Mischung konnte ich mir erstmal jetzt nichts vorstellen. Aber es klingt interessant, also bestellt. Der Duft ist sehr frisch und intensiv. Mit der Zeit mildert er jedoch ein wenig ab, jedoch hält er lang genug an. Die Mischung der einzelnen Bestandteile passt sehr gut, das hätte ich so nicht erwartet. Und ich wurde sogar darauf angesprochen was das für ein toller Duft sei. Also kann ich davon ausgehen, dass nicht wie bei anderen Düften jeder 2. Genauso riecht wie ich. TOP!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert