Alles für Mamas,  Alles für Papa

Dental Delight Zahncreme

Die neuen Geschmackszahncremes von Dental Delight treten frisch, farbenfroh und fröhlich an, um für einen neuen Höhepunkt am Morgen zu sorgen.

BAD HOMBURG VOR DER HÖHE, 24. Juni 2019 – Eine aktuelle Umfrage hat den Deutschen gründlich auf den Zahn gefühlt und offenbart, dass unser aller Morgenroutine dringend einer Aufhellung bedarf. Die neuen Geschmackszahncremes von Dental Delight setzen hier an. Frisch, farbenfroh und fröhlich versuchen sie, den Dschungel aus klinisch-weißen Minz-Zahncremes zu durchbrechen und schon beim Zähneputzen mehr Freude in unseren Alltag zu bringen – ganz nach Deinem Geschmack‘!

 

Der Tag beginnt für die meisten schon vor 7:00 Uhr… aber richtig Freude scheinen nur die wenigsten am Morgen zu haben‘, sagt Jeannette Scheidt, Leiterin Research & Development der Friends of Dents GmbH. Lediglich die Dusche nebst dem morgendlichen Kaffee scheint ein Lichtblick zu sein. ‚Zahnpflege wird sogar als notwendiges Übel erachtet und nur auf Frühsport haben noch weniger Befragte Lust‘, so Frau Scheidt weiter. Kurzum, wir haben kaum Spaß beim Aufstehen und beurteilen unsere Stimmung entsprechend mit weniger als 3/5 Sternen!

 

Fünf Sterne haben hingegen die Top-Geschmackszahncremes von Dental Delight ergattert,‘ so Frau Scheidt. Die Varianten Sunny Splash (Pink Grapefruit), Bahama Breeze (Kokos-Ananas), Shimmery Shine (Minz-Lakritz mit Aktivkohle) und Polar Punch (Gletscher-Minz mit einem Hauch Eisbonbon) überzeugten in Konsumententests nicht nur durch ihren einzigartigen Geschmack. Dank 9-fach Wirkformel bieten sie gleichzeitig umfassenden Rundumschutz für schöne und starke Zähne. Getreu dem Motto ‚SCHÜTZT und SCHMECKT‘ sind sie damit bestens geeignet, um effektive Prophylaxe zu liefern und parallel die morgendliche Monotonie zu durchbrechen… alles vegan, tierversuchsfrei und ohne Mikroplastik, Triclosan und Natriumlaurylsulfat (SLS).

 

Als verantwortungsbewusstes Start-up ist es uns besonders wichtig, nachhaltig und generationengerecht zu agieren, denn als junge Eltern liegt uns nicht nur privat viel am Wohle der zukünftigen Generationen‘ so Geschäftsführer Thomas Nehfischer. Daher werden alle Produkte von Dental Delight in Deutschland entwickelt und produziert, um den gesamten Warenfluss CO2-optimiert zu gestalten. Zudem sind alle ab Juli 2019 produzierten Dental Delight Zahncremes als ‚klimaneutral‘ zertifiziert, heißt die CO2-Emissionen jeder einzelnen Tube werden berechnet und durch ein anerkanntes, zertifiziertes Klimaschutzprojekt ausgeglichen. Die Friends of Dents GmbH unterstützt hier konkret via ClimatePartner Deutschland die Aufforstung und den Schutz des Regenwaldes in der Region Mai Ndombe im Westen der Demokratischen Republik Kongo.

 

Über Dental Delight

Die Firma Friends of Dents GmbH tritt mit ihrer Marke Dental Delight für mehr Freude beim Zähneputzen ein. Seit der Gründung im Sommer 2018 entwickelt das Friends-Team hocheffektive Fluorid-Zahncremes mit einzigartigen Geschmacksrichtungen, wie etwa Zimt (Spice Surprise), Eukalyptus (Koala Kiss) oder Chili (Hellfire). Dabei greift das Gründerteam auf über 25 Jahre Industrieexpertise beim Marktführer Procter & Gamble zurück. Mit Erfolg… ab 1. Juli 2019 stehen die ersten vier von zehn Varianten exklusiv bei dm Drogeriemarkt in den Zahncremeregalen:

Dental Delight Shimmery Shine Zahncreme 75ml UVP 2.95 EUR

Dental Delight Sunny Splash Zahncreme 75ml UVP 2.95 EUR

Dental Delight Bahama Breeze Zahncreme 75ml UVP 2.95 EUR

Dental Delight Polar Punch Zahncreme 75ml UVP 2.95 EUR

 

Quelle und Foto: Dental Delight

 

Unsere Meinung:
Die Zahncremes sind in unsere Augen wirklich eine Neuheit. Mir persönlich ist sie im Laden noch nicht aufgefallen. Man kennt ja vielleicht Kinderzahnpasta die nach erdbeer schmeckt, aber der Standard liegt dann doch eher bei Minze. Umso gespannter waren wir die außergeöhnlichen Sorten wie Pina Colada, Lakritz und Pink Grapefruit zu probieren. Ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht. Die Zahncremes schmecken und reinigen angemessen. Das Wichtigste: Sie hinterlassen ein angenehmes Frischegfühl im Mund. Ich bin wikrlich begeistert und werde sie nochmal verwenden. Ich persönlich liebe ja Lakritz, aber da muss jeder seinen eigenen Geschmack herausfinden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.