Kinder und Spielwaren

Anubixx – Bei uns im Test

(Werbung )Wolltest du nicht schon immer mal Baumeister sein und eine große Pyramide bauen?
Dann ist Anubixx genau das richtige Spiel für dich. Errichte kolossale Bauwerke ganz ohne Wartezeiten, denn einer würfelt und alle bauen mit! Und wenn die Würfel nicht so fallen, wie sie sollen, dann rettet Dich der Steinbruch. Aber nur wenn du den Überblick behältst und die kostbaren Steine nicht verschwendest, wirst Du die Gunst des Pharaos erlangen und das Spiel gewinnen.

 

Bezeichnung: Anubixx
Bestellnummer: 4095 Artikelnummer: 08819908091
Inhalt: 4 Farbwürfel, 1 Spielblock, 5 Stifte, Spielregel
Gewicht: wird nachgereicht
Verpackungseinheit: EH: 10 Stück GH: 50 Stück
Abmessung (LxBxH): Verpackung 131 x 100 x 23 mm
Alter: 8+    Spieler: 2-5    Spieldauer: 20 min
Autoren: Florian Ortlepp, Helmut Ortlepp, Steffen Benndorf

Quelle und Fotos: Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH

 

Unsere Meinung:
Hier ist Köpchen gefragt. Es gibt eien Pyramide zu bauen. Um ans Ziel zu gelangen ist genau darauf zu achten welche Steine man erstmal behält. Ebenso ist ein wenig Glück gefragt. Gebaut wird zusammen und die Würfel fallen. Leider manchmal nicht so wie erhofft. Dann ist eben Taktik gefragt. Das Spielprinzip ist einfach und verständlich gehalten. Ein prima Spiel auch für unterwegs.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert