Gewinnspiele,  Kinder und Spielwaren

Der Klassiker: Bau-dir-deinen-Johnny-Traktor + Gewinnspiel

Schrauben, Bohren, Fahren: Bau-dir-deinen-Johnny-Traktor Der Klassiker unter den John Deere Traktoren: der Bau-dir-deinen-JohnnyTraktor. Bereits im frühen Alter von eineinhalb Jahren lieben Kinder es, Gegenstände zu inspizieren, sie auseinanderzunehmen und wieder zusammenzusetzen. Als unterstützendes Werkzeug enthält das Set eine Spielzeug-bohrmaschine und Schrauben. Der robuste Traktor garantiert stundenlangen Spielspaß für die Kleinsten. Und das nicht nur drinnen, sondern im Sommer auch in der Sandkiste oder am Strand. John Deere. Ab 18 Monaten. UVP: 26,99 Euro.

Quelle und Fotos: TOMY

 

Johnny Traktor war uns bisher so garnicht bekannt und wir haben uns ein wenig damit auseinandergesetzt. Vor allem jedoch mit dem Spielzeug selbst. Es sieht seinem digitalen Ebenbild sehr ähnlich. Johnny ist ein niedlicher Traktor mit einem fröhlichen Gesicht, der vor allem kleinen Jungen gefallen wird. Das Rollenspiel läuft hier ganz von selbst, die Räder drehen sich sehr gut und Johnny gleitet mühelos über die Oberflächen. Im Gepäck hat er zudem noch eine kleine Bohrmaschine die schnell einsatzbereits ist. Ein schönes Spielzeug.

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen 2x einen Johnny Traktor für Eure Kids.

E-Mail: Schreibt uns eine Mail mit Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs „Johnny“ an gewinnspiel@modernhousehold.de

Facebook: Werdet Fan, teilt den Beitrag und lasst einen Kommentar da, das Ihr gewinnen möchtet. Hier

Teilnahmeschluss: 16.10.2020
Alle Daten werden nach Ende des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.