Lesezeit und Musik

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer in den Bergen

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

 

Interpret: Katrin Gerken

Musik: Bettina Göschl, Matthias Meyer-Göllner, Robert Metcalf, Ulrich Maske

Gesamtspielzeit: 39:11 Minuten

 

Bei Bobo ist viel los, er besucht seine Großmutter und füttert draußen die Kaninchen. Familie Siebenschläfer arbeitet im Garten, Mama zupft Unkraut und Papa mäht den Rasen. An einem schönen Sommertag unternimmt die ganze Familie Siebenschläfer einen Ausflug in die Berge. Gemeinsam gehen sie wandern, machen eine Pause am Bach und Bobo entdeckt viele tolle Sachen.

 

Mit vielen Geräuschen, Klängen und fröhlichen Liedern werden die Geschichten zu einem wunderbaren HörErlebnis.

 

Aus dem Inhalt:

Geschichten: Bobo bei der Großmutter, Bobo beim Kindergartenfest, Bobo im Planschbecken, Bobo und die Grillparty, Bobo in den Bergen

Lieder: Lied für Bobo, Oma, mach‘ doch mal „Piep!“, Löwenmonstermärchenparty, Baden im Boggersee, Der kleine bunte Schmetterling

 

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint bei rowohlt rotfuchs.

 

CD • ISBN 978-3-8337-4154-8

 

Quelle und Fotos: Jumbo-Verlag

 

Bobo Siebenschläfer bringt auch hier wieder ein tolles Abenteuer für die kleinen mit sich. Spannung und Unterhaltung sind hier großgeschrieben. Die kleinen Fans werden auch an diesem Abenteuer wieder große Freude haben. Wie gewohnt ist auch hier die Aussprache sehr flüssig und deutlich zu verstehen. Tolle Abenteuer Geschichten!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.