Alles rund um den Haushalt,  Gewinnspiele

Gewinnspiel: Krinner Basis-Set Lumix Superlight Flame

(Anzeige )Romantisch flackerndes Kerzenlicht am Christbaum? Eine Vorstellung, die sicher vielen gefällt, wäre da nicht die Gefahr, dass das Wohnzimmer kurz darauf lichterloh in Flammen steht. Nein, echte Kerzen am Weihnachtsbaum sind in den meisten Haushalten nicht mehr üblich, und insbesondere dann viel zu gefährlich, wenn Haustiere und Kleinkinder um die geschmückte Tanne herumtoben. Wer aber trotzdem nur ungerne auf flammenden Kerzenschein verzichtet, der kann sich jetzt freuen. Denn die neue batteriebetriebene Christbaumkerze LUMIX SuperLight Flame bringt strahlenden, flackernden Lichtschein ganz ohne Brandgefahr. Dabei wartet sie mit der ersten jemals in einer kabellosen Christbaumkerze verbauten Faden- oder Filament-LED auf, einer fast drei Mal helleren und größeren LED als in herkömmlichen Modellen, und das bei gleichem Energieverbrauch. Diese riesige LED ist in einem neu designten, eleganten Kerzenkopf platziert und macht jeden Christbaum durch ihre unübertroffene Strahlkraft in fünf wählbaren Helligkeitsstufen zum absoluten Weihnachtshighlight. Zudem erscheint das Kerzenlicht durch zwei wählbare Flackermodi spektakulär flammenähnlich. Da die LUMIX SuperLight Flame Christbaumkerzen wasserfest sind, machen sie jeden Weihnachtsbaum zu einem atemberaubend leuchtenden Hingucker, egal ob drinnen oder draußen. Und mit der dazugehörigen Fernbedienung lassen sich die atmosphärischen Lichter auch ganz bequem aus der Entfernung an- und ausschalten oder auch gleich auf vier Stunden Leuchtdauer timen. Einfach durch Halteclips am Baum befestigt und ausgerüstet mit einer Leuchtkraftdauer von 29 Tagen, bei einer täglichen Einschaltdauer von vier Stunden, lassen die LUMIX SuperLight Flame auch die dunkelsten Winternächte weihnachtlich erstrahlen.

Preis: UVP Basis-Set 59,95 € | UVP Erweiterungs-Set 28,95 €

Quelle/Fotos: Krinner

 

 

 

 

 

 

 

Gewinnspiel:
Bei uns habt Ihr nun die Gelegenheit Euch schon für Weihnachten vorzubereiten und an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Wir verlosen 1 x ein Basis-Set der LUMIX SuperLight.
E-Mail: Schreibt uns eine Mail mit Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs „Krinner“ an gewinnspiel@modernhousehold.de
Facebook: Werdet Fan, teilt den Beitrag und lasst einen Kommentar da, das Ihr gewinnen möchtet. Hier 
Teilnahmeschluss: 08.09.2020.Gewinner werden via Mail /Facebook benachrichtigt. Alle Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert