Alles rund um den Haushalt,  Kinder und Spielwaren

Kinder Trinkflasche VIVA ONE Hearts 0.5l

Diese hochwertige, wiederverwendbare VIVA-Trinkflasche besteht aus transparentem Polypropylen, so dass man immer sieht, wie viel (oder wenig) man schon getrunken hat. Alle Materialien sind zu 100 % recycelbar und frei von Schadstoffen, wie zum Beispiel östrogenaktiven Substanzen und Phthalaten – für einen sicheren Trinkgenuss. Der innovative ONE-Verschluss macht die Flasche nochmal besonders komfortabel: Tragen, öffnen, trinken, schliessen und sichern funktionieren bequem mit einer Hand. Auf zu neuen Abenteuern.

Masse

Höhe: Ø Gewicht
21.2 cm 7.3 cm 128 gr.

 

 

Langlebig und komfortabel – von Experten aller Grössen getestet. Perfekt für Dein Kind sowohl auf dem Spielplatz als auch im Klassenzimmer.

 

Der One-Hand Top sorgt für ein einfaches Trinkerlebnis, während die Vielfalt der Designs sowohl für Gross als auch für Klein geeignet ist!

 

Quelle und Fotos: Sigg

 

Die Flasche schaut bereits auf dem ersten Blick super aus. Das Motiv ist für Mädchen perfekt ausgewählt worden. Meine Tochter hat große Augen gemacht beim Anblick und konnte kaum erwarten sie zu befüllen. Das Material ist sehr robust und dürfte den Schulalltag problemlos überstehen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert