Haustiere

Hundegeschirr Julius K9

Das richtige Hundegeschirr zu finden ist nicht immer ganz so einfach. Der Hund sollte es bequem haben, aber es sollte auch richtig halten und seinen Zweck erfüllen. So sind wir bei der Recherche auf das Hundegschirr Julius K9 gestoßen.
Es ist ein Geschirr, durch das nicht zusätzlich die Beinchen gesteckt werden müssen. So ist das anziehen schon ziemlich verinfacht. Es wird um den Hals/um die Brust gelegt und unter dem Bauch befestigt.

Auf dem Rücken befindet sich ein Tragegriff, so kann man den Hund zusätzlich festhalten, das gefällt uns sehr gut. Denn jeder Hundebesitzer wird schon einmal aus diversen Gründen dazu angehalten sein den Hund nah bei sich festzuhalten. Ebenso gibt es einen sehr stabilen Metallring, an dem die Leine befestigt wird.

Die Schlaufe im Brustbereich wird mit einem starken Klett gefestigt. Dieser lässt sich individuell verstellen, die Gurt am Bauch ebenso. So kann es jeder perfekt an seinen Hund anpassen entsprechend der Größe.

Die Auswahl der Geschirre ist sehr groß, es gibt viele Größen und Farben. Wir haben ein Exemplar für 2 Größen erworben.

Beide Tiere fühlen sich sichtlich wohl. Es schon den Rücken der Hunde. So sind Besitzer und Tier zufrieden damit.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.