Kochen und Backen

Emoji Torte

Kindergeburtstage sind oft sehr aufwendig und die Kinderwünsche sind manchmal recht anspruchsvoll. Nicht jeder hat ein großes Talent zum Backen und Torten machen. Ich habe mich sehr oft daran versucht, aber habe es bisher auch noch nicht perfektionieren können.

Torten zu kaufen kann sehr kostspielig sein. Eine Buttercreme Torte nach geheimen Familienrezept kriege ich hin. Also habe ich mir beim letzten Geburtstag meines Sohnes überlegt wie ich sie dekorieren könnte. Im Supermarkt bin ich dann auf die Emoji Zuckerfiguren gestoßen. Ich habe sie dann spontan mal mitgenommen. Der Rest kam dann von ganz allein.

Meine Torte ist nicht perfekt geworden, aber ich war zufrieden und das Kind hat sich gefreut. Was will man also mehr ? 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.