Heimkino / Kino / Games

Doc Martin – Staffel 9

Er ist mürrisch, taktlos, egozentrisch und auch verklemmt – aber er ist der einzige Doktor im Dorf.

 

Doc Martins medizinische Karriere steht auf der Kippe: Eine Vertreterin des General Medical Council soll seine Arbeit beurteilen. Unterdessen hält Al versehentlich um Morwennas Hand an.

 

EAN Code:   4006448769598

VÖ-Datum:   31.07.2020

FSK:  12

Laufzeit:       ca. 360 Min. (8 x 45 Min.)

Bildformat:   16×9 anamorph (1,78:1)

Sprache:      Deutsch

Dolby Digital 2.0

Englisch

Dolby Digital 2.0

Ländercode:           2

Anzahl Discs:         2

Verpackung:           Softbox

 

Quelle und Fotos: polyband Medien GmbH

 

Die Doc Martin Staffel 9 besteht aus 2 DVDs mit insgesamt 8 tollen Folgen. Auch in der 9. Staffel lässt der Humor nichts zu wünschen übrig. Die Handlung ist auch hier wieder auf Hochtouren. Besonders gibt es hier Wendungen mit denen man so nicht gerechnet hätte. Diesen Doc muss man einfach lieben. Fans sollten sich dies nicht entgehen lassen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert