Kinder und Spielwaren

Hasbro Nerf Super Soaker Barracuda

Mit dem Super Soaker Barracuda Wasserblaster ist dank zwei vertikaler Läufe doppelter Spritzspaß angesagt. Wird der Griff gleichmäßig vor- und zurückbewegt, so schießen zwei durchgehende Wasserstrahlen aus den Düsen. Der Barracuda Doppellauf-Blaster kommt in den Farben Weiß und Blau und fasst 1 Liter Wasser. Bei diesem Blaster sollten die Mitspieler besser weghechten, sonst werden sie vom Barracuda gleich doppelt nass gespritzt!

 

Quelle und Fotos: Hasbro

Die Nerf in Kombination mit Wasser ist für die Kids wirklich der Oberknaller. So muss man nicht auswählen ob es eine Supersoaker oder Nerf sein soll. Unsere Kids hatten gerade bei den heißen Temeperaturen jede Menge Spass beim Testen. Zitat: Das Teil kann schon was ! .
Hier kann der Wasserstrahl direkt doppelt abgefeuert werden. Er ist zwar nicht richtig breit jedoch mehr als ausreichend um jemanden nass zu machen, das konnten wir wahrlich bestätigen. Das Aufffüellen geht auch für die Kinder super leicht von der Hand. Ein tolles Spielzeug, an dem nicht nur die Kinder ihre Freude hatten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.