Heimkino / Kino / Games,  Kinder und Spielwaren

Fire HD 8 Kids Edition

(Anzeige)
Vollausgestattetes Fire HD 8 Tablet mit Quadcore-Prozessor

  • 8-Zoll-HD-Display, vorder- und rückseitige Kamera
  • 32 GB interner Speicher und bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit
  • MicroSD-Steckplatz für bis zu 256 GB zusätzlichen Speicherplatz
  • Zwei Jahre Rundum-Sorglos-Garantie – falls das Tablet kaputt geht, wird es zurückgenommen und ersetzt
  • Inklusive ein Jahr Amazon FreeTime Unlimited – mit Zugriff auf Tausende altersgerechter Bücher, Videos, Lern-Apps und Spiele sowie Tausende kuratierter Webseiten und Youtube-Videos, das Eltern Dashboard und die Gesprächsideen – ohne Zusatzkosten
  • Benutzerfreundliche Kindersicherung – regelt den Zugriff auf Inhalte, Zeitlimits und Lernziele
  • Kindgerechte Schutzhülle – leichte, robuste Schutzhülle, um das Tablet vor Stürzen und Schlägen zu schützen
  • Preis: Prime-Mitglieder: 119,99 Euro; Nichtmitglieder: 139,99 Euro

 

 

Quelle und Fotos: Amazon

 

Wir haben zusammen mit den Kids das Tablet unter die Lupe genommen. Die erste Reaktion der Kids: „Oh das sieht ja aus wie ein Tablet für Erwachsene!“. Und so ist es auch.  Für die Kids Edition gibt es nur zusätzlich eine coole Hülle in blau, lila oder rosa. Die Hülle ist mehr als stabil und das Tablet liegt so rutschfest in der Hand. Ebenso kann ein Ständer ausgeklappt werden, damit man ungestört Serien oder Filme anschauen kann ohne es festhalten zu müssen. Der Speicher ist ausreichend groß, kann aber mit bis zu 256gb noch mit einer zusätzlichen Speicherkarte aufgerüstet werden. Es gibt eine Kamera auf der Vorderseite und der Rückseite. Die Einrichtung sollte natürlich von Eltern vorgenommen werden, diese ist selbsterklärend und sehr schnell erledigt, es liegt jedoch nochmal eine Anleitung bei, alternativ kann man jedoch auch weitere Infos auf der Website finden.  Es kann genau eingestellt werde auf welche Inhalte ein Zugriff gestattet wird und auch für wie lange, das ist sehr praktisch. Bis zu 12 Stunden je nach Aktion hält das Akku. Dies ist für die Kids mehr als ausreichend, das Laden geht aber auch recht zügig.
Die Software läuft flüssig und es gibt sehr viele kostenlose Angebote die durch Amazon fürdie Kids angeboten werden.
Das Kids Tablet gefällt uns sehr gut und Highlight ist natürlich, das das Tablet eine Sorglosgarantie mitbringt. Sollte es herunterfallen oder sonst Schaden nehmen, was ja gerade bei den Kids mal schnell passiert, kann man es innerhalb von 2 Jahren kostenlos ersetzen lassen. TOP!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.