Gewinnspiele,  Kinder und Spielwaren

Die LEGO® Ninjago ABENTEUER – auf DVD 11.2 und CD 41 & CD 42! VÖ: 06. Dezember 2019 + Gewinnspiel

Die Ninja-Abenteuer werden fortgesetzt! Am 06. Dezember 2019erscheinenweitereFolgenvon LEGO® NINJAGO®auf DVD und als Hörspiele–exklusiv bei Universum Kids!Die Büchse der Pandora wurde geöffnet und die Ruhe in Ninjago findet ein schlagartigesEnde–die Schlange Aspheerakonnte sichaus der Pyramide befreienundbefindetsich nun auf einem feurigen Rachefeldzug durch die Stadt.

 

Dennsie hat noch eine Rechung mit Meister Wu offen. Gleichzeitig müssen die tapferen Ninja erneut ihr Können und Geschick unter Beweis stellen, um Ninjago vor dem Untergang zu bewahren.Hinzukommt, dass Zane verschwunden ist und die Ninja sich aufmachen, um ihren Freund zu retten.

 

Auch in den neuen FolgenvonLEGO® NINJAGO®sind wieder Abenteuer und Spannung geboten.Abermals stehen die furchtlosenNinja vor großen Herausforderungen und müssen sich mit Mut,Tapferkeit und Zusammenhaltder rachsüchtigenAspeera in den Weg stellen, um sichauf die Suche nach Zanebegebenzu können. Doch wo steckter und was hat Aspheera damit zu tun? Werden die Ninjaes schaffen, Zanezu finden und ihnwieder zurückzuholen?

 

Wir freuen unsauf neueFolgen von LEGO®NINJAGO®mit insgesamt zehn brandneuen und super spannenden Folgenauf DVD 11.2und auf den Hörspiel-CDs 41und 42.

 

Quelle/Fotos: Universum Kids

 

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen ein Paket bestehend aus DVD 11.2 , CD41 und CD42

 

E-Mail: Schreibt uns eine Mail mit Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs „LEGO Ninjago“ an gewinnspiel@modernhousehold.de
Facebook: Werdet Fan, teilt den Beitrag und lasst einen Kommentar da, das Ihr gewinnen möchtet. Hier
Teilnahmeschluss: 14.12.2019
Gewinner werden per E-Mail oder Facbeook benachrichtigt.
Alle Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert