Kinder und Spielwaren

Fashy Badeanzug Girls 25581

(Anzeige) Unsere Kids durften den oben abgebildeten Fashy Badeanzug auf die Probe stellen. Das Wetter ist spitze und so kam er auch schnell zum Einsatz. Fashy bietet ein größeres Sortiment aus dem Bereich der Badekleidung an und dieses Motiv war für die Mädels sofort ansprechend. Knallige Farben wurden hier verspielt und stim,mig miteinander kombiniert. So ist er schonmal ein echter Eyecatcher. Die Qualität des Badeanzugs ist sehr gut. Für einen höheren Tragecomfort ist der Anzug gefüttert. So sitzt er einfach bequemer auf der Haut.
Das Material : 80% PA 20% EL. So kann er sich dem Körper sehr gut anpassen und sitzt auch sehr gut. Die Größen sidn entsprechen den Angaben. Folgende Größen werden angeboten:128, 140, 152, 164 und 176. Dies entspricht unserer Meinung nach auch dem Motiv selbst.
Mehreren Belastungstestss hat der BAdeanzug stand gehalten. Denn aufgrund der heißen Tage wurde der Pool und das Schwimmbad sehr häufig genutzt. Zusätzlich kam der Unterricht in der Schule noch ins Spiel. Mehrfaches Waschen hat der Farbintensität nichts ausgemacht. Wir und vor allem die Kids sind mehr als zufrieden.

Fotos: Fashy

Weitere Infos und Artikel unter: www.fashy.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert