Alles rund um den Haushalt,  Kinder und Spielwaren

KINDER TRINKFLASCHE SHIELD ONE von Sigg

KINDER TRINKFLASCHE SHIELD ONE

Unsere neue Flora-Flasche ist perfekt für alle kleinen Entdecker, die Natur und Tiere lieben. Aber auch beim Spielen mit einem Chamäleon benötigen Sie ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Unsere neue Kinderflasche mit dem One Top wird mit Sicherheit Dein Favorit! Die einwandige Shield One Trinkflasche besteht aus 18/8 Edelstahl. Alle Materialien sind lebensmittelecht und frei von Schadstoffen, wie zum Beispiel östrogenaktiven Substanzen und Phthalaten für einen sicheren Trinkgenuss. Der innovative One-Verschluss macht die Flasche nochmal besonders komfortabel: Tragen, Öffnen, Trinken, Schliessen und Sichern funktionieren bequem mit einer Hand! Bist Du bereit für ein neues Abenteuer?

UNTERHALTSAME ART, HYDRATISIERT ZU BLEIBEN

Trinken ist wichtig, das weiss doch jedes Kind. Und damit es auch Spass macht, gibt es die Shield One Flasche in vielen bunten Designs.

 

JEDES LIEBLINGSGETRÄNK PASST REIN!

Was ist das Lieblingsgetränk Deines Kindes? In die dauerhaft wiederverwendbaren 18/8 Edelstahlflaschen mit weitem Hals können selbst kohlensäurehaltige Getränke problemlos abgefüllt und mit in Schule genommen werden.

 

GESCHÜTZT VOR BAKTERIEN

Das Mundstück liegt in zugeklapptem Zustand sicher innen im Verschluss. Dort ist es vor Schmutz, Staub und Bakterien geschützt.

‘THE ONE’ VERSCHLUSS

Mit einem einfachen Knopfdruck kann Dein Kind der Verschluss aufschliessen. Das Trinken ist unkompliziert und wird deshalb nicht vergessen: ist es nicht genau das, worauf es ankommt?

 

Quelle und Fotos: www.sigg.com

 

Wirklich positiv überrascht sind wir von dem Motiv der Flasche. Die ist neben den üblichen Motiven wirklich mal etwas anderes. Das niedliche Chamäleon sitzt auf einer Orange udn fühlt sich sichtlich wohl. Ein tolles Motiv mit genau abgestimmten fröhlichen und einladenden Farben. Die Flasche hält Getränke ausreichend lang warm oder kalt und hat ein Fassungsvermögen von 0,5l. Auch hier ist der selbe Verschluss wie bei der Flasche mit dem Pferdemotiv vorhanden. Dieser ist wirklich mehr als praktisch weil das Mundstück gut geschützt udn das Getränk gut verschlossen ist.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert