Alles rund um den Haushalt,  Kinder und Spielwaren

KINDER TRINKFLASCHE VIVA ONE von Sigg

KINDER TRINKFLASCHE VIVA ONE

Guck mal, mein liebstes Pony, wie durstig du mich machst! Wenn kleine grosse Pferdenärrinnen bei ihrem Liebling sind, vergeht die Zeit wie im Flug. Gut, wenn da die leuchtend rote Flasche immer griffbereit ist! Die hochwertige, wiederverwendbare VIVA-Trinkflasche besteht aus transparentem Polypropylen, so dass man immer sieht, wie viel (oder wenig) man schon getrunken hat. Alle Materialien sind recycelbar und frei von Schadstoffen, wie zum Beispiel BPA, östrogenaktiven Substanzen und Phthalaten – für einen sicheren Trinkgenuss. Der innovative ONE-Verschluss macht die Flasche nochmal besonders komfortabel: Tragen, öffnen, trinken, schliessen und sichern funktionieren bequem mit einer Hand!

 

Quelle und Fotos: www.sigg.com

 

Die Trinkflasche mit Pferdemotiv und einem Fassungsvermögen von 0,5l ist perfekt für die Schule geeignet. Das Motiv mit Ponys ist immer ortwährend bei den Kids beliebt. Die Füllung der Flasche ist einsehbar da sie transparent ist. Das Motiv selbst ist liebevoll mit einigen Details gestaltet worden und die Farbauswahl selbst ist auch sehr ansprechend. Der Verschluss ist clever gestaltet worden und lässt sich gut von den Kids öffnen und schließen. Doch das wichtigste. Diese Flasche ist auch wirklich dicht ! Sehr schön für den Alltasggebrauch und auch zum Verschenken.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.