Garten und Hobby,  Kinder und Spielwaren

Trunki Kinderkoffer Flossi im Test

(Werbung mit Trunki ) Wir duften den Trunki Kinderkoffer Flossi der Flamingo testen. Es gibt eine große Auswahl an Modellen für Jungen und Mädchen.
Hier die Infos des Herstellers zum Modell Flossi der Flamingo:

Auf ins glamouröse Tropen-Abenteuer mit Flossi der Flamingo! Der perfekte Koffer für reiselustige Kinder – einfach Glitzersticker aufkleben und los geht‘s!

In Rosa und Türkis gehalten begeistert Flossi alle kleinen Flamingo-Fans! Der Clou sind die Hörner in trendigem Roségold – hipper geht‘s nicht! Zu Flossi der Flamingo Trunki gibt es außerdem die allertollsten Glitzersticker für einen individuellen Look!

Auf Flossi der Flamingo können die Kinder fahren, all ihr Gepäck darin verstauen und ihn ziehen – oder sich ziehen lassen, wenn die kleinen Füße müde sind. Wie alle Trunkis hat Flossi 18 Liter Stauraum, einen bequemen Sitz, sichere Verschlüsse, eine Innentasche und einen Sicherheitsgurt fürs Kuscheltier.

Der Schultergurt ist im Lieferumfang enthalten.

Der Preis liegt bei 49,99 € im Shop.

 

Der Koffer sieht auf dem ersten Blick schon sehr niedlich aus. Vor allem, die Gold glänzenden Hörner stechen ins Auge. Er wirkt jedoch auf dem ersten Blick sehr klein. Sehen wir uns ihn mal von innen an.

Wir sind dann doch positiv überrascht gewesen. Der Koffer ist ein kleines Raumwunder. Im unteren Teil gibt es sogar noch ein Netz für Kleinigkeiten, die nicht in der Masse verschwinden soll. Mit dabei sind ein Schultergurt, Sticker und ein Pass zum Basteln. Das Öffnen und Schließen des Koffers geht kinderleicht von der Hand, das gefällt uns sehr gut. Für 1- 1,5 Wochen ist der Koffer mehr als ausreichend.
Am Koffer selbst sind auch Schlaufen angebracht, wenn Eltern diesen Mal schnell tragen möchten. Bei längeren Wartezeiten oder Schlange stehen am Flughafen, können sich die Kleinen die Zeit vertreiben und sich au den Koffer setzen und sogar ein wenig herumfahren. Dabei können sie sich an den Hörnern festhalten. Das sorgt für massig Spaß bei den Kids und das nicht nur während der Wartezeit.

Mit den mitgelieferten Stickern lässt sich jeder Koffer zu einem Unikat gestalten. Nach dem meine Tochter am Werk war , sah er so aus:

Sehr schick, sie hat ihn gut beklebt. Die Kids wissen ganz genau wo sie welchen Sticker angebracht haben und erkennen ihren Koffer so auch auf Anhieb wieder. Uns gefällt der Koffer sehr gut. Das Material ist sehr kindgerecht und qualitativ sehr hochwertig. Er ist dadurch sehr robust und dürfte einiges aushalten.
Ein toller Koffer, der sich auch prima als Geschenk eignet.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.