Kinder und Spielwaren

Lico Sportschuhe für Mädchen

Es ist mal wieder so weit. Eines der Kinder ist schon wieder aus den Schuhen herausgewachsen und es müssen neue Sportschuhe her. Ich bin irgendwann dazu übergangen nicht mehr überteuerte Schuhe zu erwerben , denn dazu sind sie schon wieder viel zu schnell gewachsen.
Aber natürlich sollen sie nicht minderer Qualität sein. So bin ich anhand Bewertungen und Internetrecherche auf den Sportschuh von Lico gekommen. Die Sohle ist angemessen für eine Turnhalle in dem typischen Turnhallen orange. So kann sie nicht abfärben.

Bei den Farbmöglichkeiten scheint man wirklich die Qual der Wahl zu haben, die Möglichkeiten sind sehr groß. Also wer da nichts passend seinem Geschmack finden soll ist selber schuld. Wir haben uns gemeinsam mit dem Kind auf ein schönes pink geeinigt.
Als die Schuhe eintrafen ging es direkt zur Anprobe. Sie sind schon auffallend leicht, das gefällt. Auch wenn Kinder schon eine Schleife können ist es gerade in der Grundschule von Vorteil wenn die Schuhe schnell an -und ausgezogen werden können. Dafür sorgt der Klettverschluss. Meine Tochter war vollkommen zufrieden und nach einigen Runden Sport sind auch noch keine Klagen gekommen.

Unsere erste Wahl solange die Größen noch mitspielen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert