Alles rund um den Haushalt

Pril Kraftgel

Beim Stöbern bin ich auf das neue Pril Kraftgel mit verbesserter Formel gestoßen. Ich nutze überwiegend die Spülmaschine, jedoch wissen viele Hausfrauen aus Erfahrung, dass es z.B. gerade bei Töpfen wesentlich angenehmer und reiner ist , wenn man diese mit der Hand spült. Ebenso kann es natürlich ja auch dazu kommen, dass man das ein oder andere Geschirr schneller sauber haben muss und nicht auf die Spülmaschine warten kann.

Das Spülmittel war im Angebot, so dachte ich mir ich nehme einfach mal eine Flasche zum Testen mit. Das Spülen lies nicht lange auf sich warten. Also reind amit ins Spülwasser.

Das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen! Ich habe nicht mal viel genommen und es schäumt ordentlich! Vielleicht doch auch ein wenig zu viel ? Das Kraftgel scheint in jedem Fall sehr ergiebig zu sein. Nun gut ich habe nicht sooo viele Teile zum Spülen das dürfte reichen.
Ich muss sagen die Reinigungskraft kann sich sehen lassen. Ich hatte keine Mühe den Topf vom Vortag zu Spülen. Ein großes Schrubben war nicht notwendig.
Ich bin zufrieden und werde das Spülmittel wieder kaufen. Bei der nächsten Benutzung, jedoch etwas weniger nutzen.

Abschließende Meinung:
Ein tolles Spülmittel für wenig Geld, dass sehr ergiebig ist und eine gute Reinigungskraft vorweisen kann.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert