Kinder und Spielwaren

Baby Wärmekissen von fashy im Test

(Anzeige) Wir durften die beiden abgebildeten Wärmekissen von fashy testen. Sind sie nicht süß ? Beide Kissen sind sehr kuschelig und angenehm vom Stoff her. Gerade auch beim Wärmekissen mit der Kirschkernfüllung lassen sich keine Spitzen oder Ähnliches der Kerne merken.
Dieses Problem haben wir nämlich tatsächlich schon einmal in der Vergangenheit gehabt. Die Kirschkerne waren so spitz, das man diese durch den Stoff richtig fühlen konnte und es sehr unangenehm war. Dies ist hier jedoch nicht der Fall.

Die Wärmekissen kann man einfach in der Mikrowelle auf die gewünschte Temperatur erhitzen, ebenso ist es waschbar.
Wenn z.B. der Bauch grummelt, kommt es zum Einsatz. Hier haben die Kleinen ab 6 Monate eine wohltuende Wirkung durch die Wärme und gleich noch etwas zu Spielen dabei. Denn das Motiv und die Zipfel laden gleichzeitig zum Anschauen und Spielen ein.

Die Motive sind kindgerecht und sehr liebevoll gestaltet worden. Uns gefällt die Sonne sehr gut. Sie ist zu dem auch geschlechtsneutral und eignet sich auch wunderbar als Geschenk zu einer Geburt, auch wenn die Verwendung erst später stattfinden soll. Der Zeitpunkt kommt garantiert. Das wird jede Mutter aus Erfahrung wissen.

Weitere Infos zu den Kissen von fashy findet Ihr hier: www.fashy.de

 

In Kooperation mit fashy

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert