Kinder und Spielwaren

Disney Villainous

(Anzeige )Die Spieler verwandeln sich in bekannte Disney Bösewichte. Doch wer ist der größte Schurke unter ihnen? Es gewinnt, wer stets sein finsteres, zur Figur passendes Spielziel im Blick behält und den Mitstreitern lästige Helden in den Weg stellt. Einzigartige Disney Illustrationen, kunstvolle Spielfiguren und eine verdrehte Spielmoral machen dieses Strategiespiel zu etwas ganz Besonderem!

Inhalt/Ausstattung

6 Spielertafeln, 6 Bösewicht-Spielfiguren, 180 Bösewicht-Karten, 90 Schicksal-Karten, 84 Chips, 1 Kessel, 6 Spielhilfen, 6 Bösewicht-Handbücher

EAN: 4005556260553

Spielartbezeichnung: Taktikspiel

Lizenz: Disney

Copyright: © Disney www.disney.com

Autor: Prospero Hall

 

Quelle und Fotos: Ravensburger

 

 

Unsere Meinung:
Dieses Spiel hat uns richtig neugierig gemacht. Wer möchte nicht mal der Bösewicht sein ? Ein Disney Spiel bei dem ganz strategisch vorgegangen werden muss um an sein Ziel zu kommen.
Die Thematik selbst gefällt uns sehr gut. Richtig interessant macht es die Tatsache, dass nicht jeder das selbe Ziel hat. Jeder Schurke verfolgt seine eigenen Ziele und so kommt man sich auch in die Quere , oft ohne das man weiß was man dafür tun muss. Highlight sind natürlich die beliebten Charaktere. Die Konstellationen und Varianten , sowie die verschiedenen Ziele machen es zu einem einzigartigen Spielerlebnis. Jede Partie wird individuell und es ist abwechslungsreich. So kommt keine Langeweile auf. TOP!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert