Gewinnspiele,  Lesezeit und Musik

LEGO Friends DVD , CD29 und 30 Rezension und Gewinnspiel

Wieder stehen die fünf Freundinnen aus Heartlake City vor spannenden Abenteuern. Für Mia,Stephanie, Emma, Andrea und Olivia wird es nie langweilig. Ganz nach dem Motto: Zusammen sind wir stark, krempeln die Powermädels wieder ihre Ärmel nach oben und packen dort an, wo ihre Hilfe gebraucht wird. Werden sie auch dieses Mal wieder alle Herausforderungen bewältigen?

Nachdem die Schatzsuche auf dem Grund des Sees erfolgreich gemeistert wurde, müssen Mia & Co. in der Tierrettungsstation aushelfen. Aber auch ihr Freund Dean braucht in seinem Cupcake Café dringend die Unterstützung der fünf Freundinnen. Logo, dass hier das Chaos nicht ausbleibt.

Bei dem ganzen Tohowaboho, muss sich Andrea auch noch auf der großen Bühne eines

Talentwettbewerbs als Sängerin beweisen.

Wir freuen uns auf die neuen und spannenden Geschichten aus Heartlake City, die am 25. Oktober mit acht brandneuen Folgen auf DVD 11 und auf den Hörspiel-CDs 29 und 30 erscheinen.

 

Über die LEGO Gruppe:

Die LEGO Gruppe ist ein Familienunternehmen in Privatbesitz mit Firmensitz in Billund, Dänemark, und Hauptniederlassungen in Enfield, USA, London, UK, Shanghai, China, und Singapur. Das Unternehmen wurde im Jahr 1932 von Ole Kirk Kristiansen gegründet und ist heute, nicht zuletzt durch den weltberühmten LEGO® Stein, einer der weltweit führenden Spielwarenhersteller. Getreu dem Leitsatz „Only the best is good enough“ setzt sich das Unternehmen für die Entwicklung von Kindern ein und fördert und inspiriert die „Baumeister von morgen“ durch kreatives Spielen und gleichzeitiges Lernen. LEGO Produkte werden auf der ganzen Welt verkauft und können online unter www.LEGO.com entdeckt werden. Weitere Informationen zur LEGO Gruppe, unseren finanziellen Ergebnissen und unserem sozialen Engagement finden Sie unter http://www.LEGO.com/aboutus. LEGO, das LEGO Logo, das FRIENDS Logo und die Konfiguration der Noppen sind Marken der LEGO Gruppe. ©2019 The LEGO Group. Alle Rechte vorbehalten. Produced by Universum Film under license from the LEGO Group.

 

Quelle und Fotos: Copyright Universum Kids

 

Unsere Meinung:
Die neuesten Abenteuer in Heartlake City sind spannend und sehr unterhaltsam. Die Freundinnen erleben wieder viele gemeinsame Abenteuer und beweisen wieder einmal mehr das Freundschaft eine wichtige Rolle spielt. Uns hat am Besten Andreas großer Auftritt gefallen.

 

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen 1 x Die DVD 11, sowie je 1 x Cd 29 und 30
E-Mail: Schreibt uns eine Mail mit Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs „Lego Friends“ an gewinnspiel@modernhousehold.de
Facebook: Werdet Fan, teilt den Beitrag und lasst einen Kommentar da, das Ihr gewinnen möchtet. Hier
Teilnahmeschluss: 05.11.2019

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert