Kinder und Spielwaren

Harry Potter Labyrinth im Test

( Anzeige )Viele Bewohner von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, verstecken sich im verrückten Labyrinth von Ravensburger. Entdeckt Harry Potter und seine Mitschüler: Ron Weasley, Hermine Granger,… und Fiesling Draco Malfoy. Aber auch Harrys Lehrer: Prof. Dumbledore, Severius Snape, Remus Lupin,… oder Dolores Umbridge sind in den verwinkelten Gängen des Labyrinths zu finden. Mit Hilfe der verschiebbaren Labyrinth-Kärtchen verändern die Spieler das Labyrinth bei jedem Spielzug und es entstehen neue Wege oder auch Sackgassen. Wer dabei den Überblick bewahrt, wird sich Wege zu den jeweils gesuchten Figuren aus der Welt von Harry Potter bahnen und am Ende das Spiel gewinnen.

Labyrinth ist ein Such- und Schiebespiel mit genial einfachem und einzigartigem Spielprinzip! Einfach ein Kultspiel mit grenzenlosem Spielspaß für die ganze Familie!

Inhalt/Ausstattung

1 Spielplan, 34 Labyrinth-Kärtchen, 24 Bildkarten, 4 Spielfiguren

EAN: 4005556260317

Spielartbezeichnung: Such-Schiebespiel

Lizenz: Harry Potter

Copyright: HARRY POTTER characters, names and related indicia are © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. (s18)

Autor: Max J. Kobbert

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

 

Quelle und Fotos: Ravensburger

 

Unsere Meinung:
Erstmal sei gesagt, unsere Famiie liebt Harry Potter. Die Filme haben wir wirklich schon zig mal gesehen und wir werden es auch nicht leid werden. Umso gespannter waren wir , als wir Harry Potter Edition des verrückten Labyrinths testen durften.
Das Spielprinzip ist bekannt, Karten unter Einhaltung von wenigen Regeln schieben, so dass man zu seiner Figur auf der Karte kommt.
Das Thema Harry Potter wurde in diesem Spiel für uns perfekt umgesetzt. Alle wichtigen Hauptcharaktere sind zu finden. Das Design selbst ist sehr passend und verleiht die richtige Stimmung. Die Materialien sind sehr hochwertig. Die Karten passen perfekt ins Feld und es lässt sich alles mühelos schieben. Der Klassiker dürfte vor allem von Harry Potter Fans nun einmal öfter hervorgeholt werden. TOP!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert