Kinder und Spielwaren

Harumika

Welches Mädchen wollte nicht irgendwann mal Modedesignerin werden ? Mit Harumika ist dies mühelos möglich.
Das Spielprinzip ist denkbar einfach. Die Puppen haben hinten Schlitze, die mit Gummi zusätzlich an den Rändern versehen sind. Mit dabei in jedem Set sind verschiedene Stoffe, sowie ein Werkzeug um die Stoffe an der Puppe zu befestigen.

Und was soll ich sagen ? Es funktioniert super. Die Kombinationen sind nahezu unendlich. Die Stoffe sind immer wieder verwendbar. Die Auswahl der Stoffe ist sehr groß und auch die Materialien sind unterschiedlich. Von Jeans bis Pailletten ist alles mit dabei. Auch gibt es kleinere Stoffe für Gürtel oder Ähnliches.

Ein wirklich gutes Spielzeug das sehr langlebig ist.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert