Kinder und Spielwaren

Krasserfall von Ravensburger

(Anzeige) Herzlich Willkommen zum alljährlichen Wettkampf am Krasserfall! Alle wollen dabei sein, keiner will der Erste sein.
Warum? Es ist die Weltmeisterschaft im Flussaufwärtspaddeln und das Strecken-Ende ist ein tosender Wasserfall.
Die Spieler setzen ihre Figuren in Boote, die auf Kunststoffstreifen über den Spielplan bewegt werden. Und irgendwann unweigerlich den Wasserfall hinunterrauschen.
– Ins Fangnetz!
Das letzte Boot auf der Strecke gewinnt die Runde. Alle Athleten im Boot erhalten Medaillen.
Wer mit seinem Team als Erster sechs Medaillen einfährt, gewinnt das Spiel!

Bei diesem rasanten Spiel ist der Spaß vorprogrammiert: Einfache Regeln kombiniert mit einem einzigartigen Überraschungsmoment, der auch nach zahllosen Partien jedes Mal wieder begeistert!

Produktinformationen:
– geeignet für Kinder und Familien ab 6 Jahren
– Spielzeit: ca. 20 Minuten
– Lieferumfang: 1 Spielplan,1 Netz (mit sechs Druckknöpfen), 4 Kunststoffstreifen mit Booten, 12 Spielfiguren, 4 Spielermarker, 1 Würfel, 1 Rettungsring, 1 Stein, 4 Fische (mit Druckknöpfen), 6 Gewichte, 24 Medaillen, 6 Seitenverbinder, 1 Anleitung

Inhalt/Ausstattung

1 Spielplan 1 Netz (mit sechs Druckknöpfen) 4 Kunststoffstreifen mit Booten 12 Spielfiguren 4 Spielermarker 1 Rettungsring 1 Würfel 1 Stein 4 Fische (mit grünen Druckknöpfen) 6 Gewichte 24 Medaillen 6 Seitenverbinder

EAN: 4005556205691

Autor: Bernhard Weber

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

 

Quelle /Fotos: Ravensburger

 

Krasserfall ist ein tolles Spiel für die ganze Familie. Nicht umsonst hat es überall sehr gute Bewertungen erhalten. Auch wir können das nur bestätigen. Ziel des Spiels ist es insgesamt 6 Medaillen zu erhalten und seine Figur so lang wie möglich die Strecke entlang im Boot halten zu können. Hier darf man sich nicht ärgern lassen, jeder erhält eine Medaille, je länger man jedoch durchhält desto höher ist auch die Belohnung. Ein witziges kurzweiliges Spiel das wir schon sehr oft immer mal wieder hervorgeholt haben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.