Lesezeit und Musik

Dornenpakt – Karen Rose Band 5

Der 5. Thriller der Dornen-Reihe von Bestseller-Autorin Karen Rose:
Dr. Dani Novak und Diesel Kennedy müssen zwei Brüder vor einem Killer beschützen.

Michael hat sich schon immer um seinen kleinen Bruder Joshua gekümmert. Ihre Mutter ist drogenabhängig, der Stiefvater gewalttätig. Eines Tages wird der 14-Jährige Zeuge, wie sein Stiefvater von einem Fremden brutal ermordet wird. Michael flieht mit Joshua, doch er weiß nicht, wem er sich anvertrauen kann. Er ist gehörlos und außer sich vor Sorge.
Fußballtrainer Diesel Kennedy ahnt, dass etwas nicht stimmt. Gemeinsam mit der Ärztin Dani Novak, für die er mehr als nur Freundschaft empfindet, gewinnt er langsam das Vertrauen von Michael. Doch inzwischen weiß der Killer, dass es einen Zeugen gibt – und eröffnet eine tödliche Jagd …

 

  • Verlag: Knaur HC
  • Erscheinungstermin: 03.05.2021
  • Lieferstatus: Verfügbar
  • 768 Seiten
  • ISBN: 978-3-426-22733-6
  • Autorin: Karen Rose
  • Übersetzt von: Andrea Brandl

 

Quelle und Fotos: Knaur HC

 

Auch der neueste Teil und leider wohl erstmal der letzte hat uns super gut unterhalten. Die Spannung ist nach wie vor gegeben und wir würden uns wirklich freuen noch mehr über die Charaktere zu erfahren. So schnell wie wir es in der Hand hatten war es auch schon ausgelesen. Dieser Titel und natürlich die zuvor erschienenen sind in jedem Fall weiter zu empfehlen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.