Lesezeit und Musik

Katja Brandis- Woodwalkers. Band 1-3 Sonderausgabe im Schuber

(Anzeige )Das perfekte Geschenk für alle Woodwalkers-Süchtigen und Sammler: Die ersten drei Bände der großen Bestseller-Gestaltwandler-Reihe rund um Pumajungen Carag im hochwertigen Schmuckschuber.

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein großes Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Aufgewachsen als Berglöwe in den Wäldern lebt er erst seit Kurzem in der Menschenwelt. Das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend. Doch erst als Carag von der Clearwater High erfährt, einem Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt er ein Gefühl von Heimat. In Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, findet er schnell Freunde. Und die kann Carag gut gebrauchen – denn sein neues Leben steckt voller Gefahren …

Aufregende Lernexpeditionen, spannende Begegnungen und einzigartige Unterrichtsstunden: Carags erste Schuljahre stecken voll spannender Abenteuer. Neben dem kriminellen Andrew Milling machen auch die verfeindeten Wölfe Carag immer wieder das Leben schwer. Aber sind wirklich alle Wölfe böse? Schneewölfin Tikaani jedenfalls fasziniert Carag auf besondere Weise.

Reich geschmückt mit den beliebten Tier-Illustrationen von Claudia Carls.
Der Schuber enthält die Bände „Carags Verwandlung“, „Gefährliche Freundschaft“ und „Hollys Geheimnis“.

Die Woodwalkers- und Seawalkers-Bände erscheinen halbjährlich.
Bisher erschienen sind
Woodwalkers (1). Carags Verwandlung
Woodwalkers (2). Gefährliche Freundschaft
Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis
Woodwalkers (4). Fremde Wildnis
Woodwalkers (5). Feindliche Spuren
Woodwalkers (6). Tag der Rache
Seawalkers (1). Gefährliche Gestalten

 

 

Titel:   Woodwalkers. Band 1-3

Autor: Katja Brandis

Artikelnummer:        978-3-401-60522-7

Preis:  40,00 € [D], 41,20 € [A]

Alter ab:         10 Jahre

Seitenzahl:    840

Maße: 16.3 cm / 22.5 cm / 11.4 cm

Einbandart:   gebunden

 

Quelle und Fotos: www.Arena-Verlag.de

 

Woodwalkers ist eine tolle Story für Teens. Geheimnisvoll und aufregend zieht sich die Spannung und das Geschehen fort. Und auch die Charaktere sind so mit einigen Dingen beschäftigt. Die Buchreihe lässt sich sehr flüssig lesen und ist altersgemäß.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.