Kinder und Spielwaren

Nerf DinoSquad Rex – Rampage

( Anzeige )Als Mitglied der Elitetruppe DinoSquad verbünden sich Nerf Fans mit legendären Sauriern. Hier kann die außergewöhnliche Kraft der großartigsten Dinosaurier entfesselt werden, um sich in actionreiche Abenteuer zu stürzen. Mit dem Nerf DinoSquad Rex-Rampage Blaster kann das Battle mit der Power eines T-Rex starten! Er präsentiert saurierstarke Details und fängt den Look eines Tyrannosaurus Rex perfekt ein. Einfach den Motor hochpowern und den Abzug drücken, um die Darts schnell abzufeuern. Er kommt mit einem 10-Dart Clip-Magazin, sodass 10 Darts in Folge dem Ziel entgegengeschickt werden können. Der Blaster verfügt über eine integrierte Dart-Aufbewahrung für 10 Darts, um sie für schnelles Nachladen in Reichweite zu haben. Ebenfalls enthalten ist ein fest angebrachtes und nicht abnehmbares Zielfernrohr, um den Schuss zielgenau auszurichten. Er kommt mit 20 Nerf Elite Darts, die auf Leistung und Qualität getestet wurden. Ein Augenschutz wird empfohlen (nicht enthalten). 4 x 1,5 V AA Alkaline-Batterien erforderlich (nicht enthalten). Nerf and all related properties are trademarks of Hasbro.

NERF DINOSQUAD REX-RAMPAGE BLASTER: Mit diesem Blaster ist Action mit der Power eines T-Rex angesagt. Er zeigt fantastische Dinosaurier-Details und kommt im Look eines Tyrannosaurus Rex
MOTORISIERTER BLASTER: Mit dem motorisierten Blaster können Darts schnell abgeschossen werden. Einfach den Motor hochpowern und den Abzug drücken, um den Dart rasend schnell abzufeuern (4 x AA Alkaline-Batterien erforderlich, nicht enthalten)
10-DART CLIP-MAGAZIN UND ZIELFERNROHR: Der Blaster feuert 10 Darts in Folge ab und kommt mit einem abnehmbaren 10-Dart Clip-Magazin. Ebenfalls enthalten ist ein fest angebrachtes Zielfernrohr, um den Schuss zielgenau auszurichten
20 NERF DARTS UND DART-AUFBEWAHRUNG: Der Blaster kommt mit 20 Nerf Elite Schaumstoff-Darts und verfügt über eine integrierte Dart-Aufbewahrung für 10 Darts – so sind sie immer in Reichweite, um schnell nachzuladen
Ab 8 Jahren geeignet

UM AUGENVERLETZUNGEN ZU VERMEIDEN:
ACHTUNG: Nicht auf Augen oder Gesicht zielen. Für Spieler und Personen, die sich innerhalb des Bereichs befinden, wird die Verwendung eines Augenschutzes empfohlen. Nur mit offiziellen Nerf Darts verwenden. Andere Darts erfüllen möglicherweise nicht die Sicherheitsstandards. Darts oder Blaster nicht verändern.
ACHTUNG: ERSTICKUNGSGEFAHR – Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile erzeugt werden können.
4 x 1,5 V AA Alkaline-Batterien erforderlich (nicht enthalten).
Enthält: 1 Blaster, 1 Clip-Magazin, 20 Darts und Anleitung.

 

Quelle und Fotos: Hasbro

 

Der Dino Blaster sortgt für ordentlich Action bei den Kids. Er sieht bereits super gefährlich aus. Der Blaster liegt gut und in der Hand und ist für die Kids auch nicht zu schwer. So macht er einen guten Begleiter im Freien. Grundsätzlich empfehlen wir mit dem Blaster draussen zu spielen, denn kaum ein Kind hat ein ausreichend großes Zimmer. Als ich meinem Sohn dieses Exemplar zeigte, leuchteten sofort die Augen und ich konnte kaum so schnell auspacken wie er testen wollte. Die Darts werden mit ausreichender Power abgefeuert und legen so schon eine gute Distanz zurück. Wenn nicht gespielt wird, gibt es auch ein tolles Dekoobjekt ab. TOP!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.