Garten und Hobby,  Kinder und Spielwaren

Trunki Paddlepak

(Anzeige )Coral liebt es, Abenteuer am Wasser zu erleben. Vom Schwimmunterricht bis zum Strandausflug, sie passt auf all deine Sachen auf: Handtücher, Badeanzüge, Schwimmbrillen und ein Sonnenhut passen locker in den geräumigen Kinderrucksack. Coral ist ein echtes Leichtgewicht und mit ihren breiten, gepolsterten Riemen für kleine Schultern ist sie außerdem einfach zu tragen. Dein Kleingeld kannst du in ihrer geheimen Tasche sicher unterbringen.

PaddlePak ist ein wasserfester Rucksack, der perfekt für Tage voller Spaß und Ausflüge zum Pool oder Strand geeignet ist. Aus leichtem und widerstandsfähigem Material gefertigt, ist er dazu geschaffen, Nässe drinnen und draussen zu halten.

Empfohlen für Kinder ab 2 Jahren.

Quelle/Fotos: Trunki

 

Wir haben den Trunki Paddlepak Rucksack testen dürfen und uns somit genauer angesehen. Der Rucksack sieht auf den ersten Blick schon richtig cool aus und ist passend zum Thema Schwimmen gestaltet worden. Der Rucksack selbst ist mega leicht. Unsere Kids haben ihn während des Schwimmunterrichts getestet. Ein Handtuch, Badeanzug, Badelatschen und ein Duschgel haben problemlos reingepasst.  Besonders gut gefällt uns der Verschluss. Er wird nicht wie ein üblicher Rucksack oben zugezogen. Man kann den nicht genutzten Stauraum quasi oben einrollen und mit klett befestigen. Das ist kinderleicht. Beide Mädchen kamen damit gut zurecht. Und er wurde weil weniger Inhalt als Volumen da war daurch sogar noch etwas verkleinert. Der Rucksack wird durch das Schwimmzeug von aussen nicht nass und kann sicher bis nach Hause transportiert werden ohne die kleidung in Mitleidenschaft zu ziehen. Mit dabei sind sogar noch ein paar Dive Sticks. Nach diesen lässt sich spaßig tauchen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert