Kochen und Backen

Uncle Bens Express Reis

Ich glaube jeder kennt es, wenn man mal schnell eine Mahlzeit zaubern muss. Kinder kommen unerwartet früher nach Hause, es kommt spontan nochmal zum Hunger oder man ist vielleicht vom Tag gerädert und hat einfach keine Lust lange ein tolles Menü für die Familie auf die Beine zu stellen.
So sind wir auf die Idee gekommen den Uncle Bens Express Reis auszuprobieren.
Express soll in diesem Fall 2 Minuten bedeuten. Der Reis soll einfach nur schnell in die Mikrowelle. Reis aus der Mikrowelle ? Ob das genauso frisch und lecker schmeckt ?
Wir haben uns zum Test die mexikanische Variante ausgesucht und die Gelegenheit für eine schnell Mahlzeit oder Beilage hat nicht lange auf sich warten lassen.
Dann also entsprechend der Angaben in die Mikrowelle und fertig ?
Die Konsistenz ist gelungen und geschmacklich können wir auch überhaupt nicht meckern. Die Packungen eignen sich nicht gerade für eine Großfamilie aber als zusätzliche Beilage oder als schnelle Mahlzeit für zwischendurch bestens geeignet. Wir sind begeistert.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.